Archiv

In den nächsten Wochen könnt ihr euch auf eine geballte Ladung US5 freuen, denn die Jungs veröffentlichen eine neue Single, ein neues Album und eine neue DVD!

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint am 30. November die neue US5-Single ´Too Much Heaven´, ein Duett mit Robin Gibb. Wie bei den vorherigen Singles wird es die Maxi-CD wieder in doppelter Ausführung geben, sprich 2 CDs mit jeweils unterschiedlichem Bonusmaterial.

Doch damit nicht genug:

Zwei Wochen später, am 14.12.07, kommt das Re-Release-Album ´In Control Reloaded´ in die CD-Läden. Neben den bekannten Songs, die jetzt auch von Vince eingesungen wurden, wird das Album noch bisher unveröffentlichte Lieder enthalten.

Am selben Tag, also auch am 14.12.07, erscheint die neue US5-DVD ´In Control - Die Tour´. Wie der Name schon sagt beinhaltet die DVD ein Konzertmitschnitt der kommenden US5-Tour.

Sobald wir weitere Informationen zu den einzelnen Veröffentlichungen bekommen, werdet ihr es hier erfahren.

1.11.07 18:16, kommentieren

Alle Facts zum US 5-"Too Much Heaven"-Videodreh und jede Menge coole Pics findest du in der neuen BRAVO Nr. 47 - ab dem 14. November am Kiosk!

13.11.07 19:34, kommentieren